informa

Logodesign GüterslohBrand- & Logoentwicklung für die informa®

Als einer der führenden Hersteller von Fanboxen in Deutschland war es dem Kunden besonders wichtig zu seiner bestehenden Wortmarke eine prägnante Bildmarke zu haben, die die Vielfältigkeit der Arbeit repräsentiert.

Die Idee bestand darin aus den Buchstaben der Wortmarke eine Bildmarke zu kreieren, die durch die Kombination passender Farben die gewünschte Vielfältigkeit darstellt. Dieser Ansatz stieß auf Begeisterung.

Das Ergebnis ist eine prägnante und nachhaltige Bildmarke, die flexibel angepasst und vielseitig eingesetzt werden kann.

Webdesign GüterslohModerner One Pager für Eichenschild

Die Fenstermonteure von Eichenschild aus dem Kreis Gütersloh wurden von uns mit einer One Page Website ausgestattet. Nach der Kreation des Logos, war dies der zweite größere Auftrag. Wir freuen uns auf das weitere Vertrauen und vor allem spannende Projekte in Zukunft.

informa
informa

Werbeagentur GüterslohErstmaliger Relaunch der Bachchor und Knabenchor Webseiten

Traditionell, aber dennoch modern. So lautet das Briefing des Bachchors in Gütersloh. So haben wir die Webseiten für den Bach- und Knabenchor einmal auf links gedreht. Das Ergebnis ist ein zeitgemäßer Auftritt, der eine bessere Nutzerfreundlichkeit auf allen Endgeräten ermöglicht.

Grafikdesign GüterslohZwei Frauenärztinnen, ein Logo

Die beiden Detmolder Frauenärztinnen verbindet vor allem ihre Heimat. Unser Auftrag war es ein signifikantes Logo und eine Grundausstattung aus Briefpapier, Visitenkarten und Faltblatt zu entwickeln. Die Idee für die Bildmarke entwickelte sich aus der Heimatverbundenheit, sodass wir aus zwei D, wie Detmolder*innen, eine abstrakte Kombination schufen. Abgerundet durch stimmige Farben und einer einfachen Wortmarke, hat die Praxis nun auch eine visuelle Identität.

informa
informa

Internetagentur GüterslohMade in Swiss

Von der Entwicklung eines Claims bis hin zur Geschäftsausstattung und Webdesign. Wir betreuen seit längerer Zeit das IT Unternehmen „IT Sense" aus Aarau in der Schweiz. Aktuelle Projekte umfassen das Entwerfen eines Claims und der Relaunch der Geschäftsausstattung. In Kürze folgt der Relaunch des gesamten Webauftritts.

Logodesign GüterslohC wie Carina, G wie Giesdorf

Carina Giesdorf ist eine erfahrene Marketingexpertin. Gemeinsam betreuen wir Projekte aus ganz OWL. Damit sie selber in Erscheinung treten konnte, gestalteten wir ihr ein „Mini-Corporate-Design“ inkl. Logo, Visitenkarten, Geschäftsbriefe und mehr.

informa
informa

Werbeagentur GüterslohNamensgebung und Logo für VidaCare

Altenpflege bzw. Hilfe im Alltag für ältere Menschen wird oft vergessen. So ein emotionales Thema benötigt einen emotionalen Namen und gleichzeitig ein passendes Logo. Wir sind froh, dass wir dieser Herausforderung mit einer positiven und lebensbejahenden Gestaltung gerecht geworden sind.

Internetagentur GüterslohNeue Preislisten für Aryotex

Die Ahlener Möbelmanufaktur „Aryotex“ aus dem westfälischen Ahlen freut sich auf neue, übersichtliche Preislisten in gedruckter Form. Gleichzeitig gab es einen neuen Anstrich für die Imagebroschüre.

informa
informa

Werbeagentur Güterslohkijalu - Kreation von Geschenkboxen

Die Kindermarke kijalu, für die wir unter anderem die Marke designed haben, bekam von uns ein Gestaltungskonzept für Überraschungsboxen. Treu nach dem Motto „Glückskind“ durften wir die Boxen, sowie das Design für die Handtücher und Mutterpässe übernehmen.

Logodesign GüterslohKomplette Markenbildung: Burgerstube

Für die kleine Stube im Herzen der Innenstadt von Gütersloh, gibt es seit über 2 Jahren die Burger-Gastronomie „Burgerstube“. Dabei wissen viele gar nicht, dass sowohl der Name als auch das Logo von uns stammten. Eine leckere Lösung, wie wir meinen :)

informa
informa

Logodesign GüterslohBenni's Kitchen

Eine moderne Gastronomie benötigt eine entsprechende Wort- und Bildmarke. Für das Restaurant in Detmold gestalteten wir ein Logo, das vor allem auch mal getrennt voneinander zum Einsatz kommen soll, ohne seine Wirkung verlieren zu müssen.

Webdesign GüterslohSchön sein. Schön fühlen. Schönplatz.

Für die Damen vom Schönplatz haben wir nicht nur die Idee für den Namen gehabt, sondern auch das Design für Logo, Preislisten, Website, Corporate Design etc. übernommen. Dabei war es uns wichtig, dass das Unternehmen immer ein Fachwerkhaus anmietet, damit so eine traditionelle Bildmarke entstehen kann.

informa

Entdecke mehr auf Instagram

djallo.design

Unsere Kunden

ny times
forbes
wired
guardian
wired
ny times
guardian
forbes
wired
forbes
ny times
wired
guardian
ny times
forbes
forbes
guardian
guardian